Liebe Mitglieder,

Sport im Verein – es geht weiter!

Seit dem 8. Juni ist neben dem Sport im Freien auch ein Training in geschlossenen Räumen, Turn- und Gymnastikhallen erlaubt. Die strenge Regulierung der Teilnahmerzahl ist weggefallen. Im Freien ist die Zahl der Teilnehmer unbegrenzt, die Teilnehmerzahl für Innenräumen orientiert sich an den räumlichen Gegebenheiten.

Der geplante Start unserer Hallensportstunden muss noch warten. Bisher hat die Gemeinde uns keine Freigabe für Turnhalle und Gymnastikraum erteilt. Das Bürgerhaus Weiher bleibt weiterhin geschlossen.

Bis dahin erweitern wir unsere Freiluftaktivitäten fortlaufend:

(bei schlechter Witterung entfallen die Freiluftstunden)
 
Filtereinstellung...
Schwerpunkte:
Altersgruppe:
Wochentage:
Termine:
Zusatzgebühr:

 

 

Wir bemühen uns nach Kräften den Sportbetrieb im Rahmen dessen, was möglich ist, fortzusetzen. Corona ist noch lange nicht vorbei und die Lockerungen für den Vereinssport funktionieren nur dann, wenn wir achtsam und eigenverantwortlich handeln. Wir bitten deshalb alle, sich die Hygiene- und Verhaltensregeln durchzulesen und sich streng daran zu halten.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal von Herzen für Eure Unterstützung und monatelange Geduld bedanken.

Eure Vorstände